Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda gesteht kürzliche Schönheitsoperation

Jane Fonda gesteht kürzliche Schönheitsoperation

08.09.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat ein Buch über das Altern geschrieben. Und in diesem gesteht die Schauspielerin auch, dass sie sich vor kurzem einer Schönheitsoperation unterzog.

Sie sagte "Entertainment Tonight": "Ich schreibe ein Buch über das Altern. Ich kann dieses Buch nicht schreiben und verschweigen, dass ich eine Schönheitsoperation hatte. Ich habe einfach entschieden, dass ich es für mich tue. Ich wollte keine Säcke unter den Augen, die mich müde aussehen lasse. Ich achte auf meine Ernährung, ich bin aktiv und laufe viel. Ich habe gute Gene."

Noch im April erklärte Jane Fonda übrigens, sie sei strikt gegen Schönheitsoperationen und bereue alles, was sie jemals an sich machen ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen