Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Oliver lehnte Rolle in Der Hobbit ab

Jamie Oliver lehnte Rolle in Der Hobbit ab

30.12.2014 - 11:54 Uhr

London - Jamie Oliver hätte beinahe eine Rolle in der "Hobbit"-Trilogie ergattert.

Regisseur Peter Jackson wollte den Star-Koch nämlich für seinen 50. Geburtstag engagierten und im Gegenzug hätte er dann in der Filmadaption von Tolkiens Werk mitspielen dürfen. Das verriet Oliver jetzt bei den Dreharbeiten zu seiner Kochsendung. Leider musste er Jackson jedoch eine Absage erteilen. Der Star-Koch meinte dazu: "Aber ich arbeitete, ich konnte mich wirklich nicht freimachen." Das bedauere er bis heute. Er hätte seine Frau nämlich wirklich gern mit seinem Filmkostüm beeindruckt.

Im Moment läuft übrigens der finale Teil der "Hobbit"-Trilogie, "Die Schlacht der fünf Heere" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen