Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lynn Spears: Freund gehts besser

Jamie Lynn Spears: Freund gehts besser

29.04.2009 - 15:40 Uhr

Kentwood - Dem Freund von Jamie Lynn Spears scheint es tatsächlich besser zu gehen.

Casey Aldridge wurde jetzt von der Intensivstation des University Of Mississippi Medical Centers verlegt. Das gab heute (29.04.) der Onkel des 19-Jährigen bekannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Odus Jackson jetzt wörtlich: "Es war für einen Moment ein großer Schreck, aber er wurde von der Intensivstation verlegt. Es geht ihm gut!"

Casey Aldridge hatte sich am Sonntag (26.04.) bei einem Autounfall ein leichtes Hirntrauma und eine Schädelfraktur zugezogen. Drei der fünf Autoinsassen, darunter Aldridge selbst, wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, als es sich überschlug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen