Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis & der Halloween-Fluch

Jamie Lee Curtis & der Halloween-Fluch

29.09.2015 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis ist froh, dass sie überhaupt noch im Filmgeschäft tätig sein darf.

Ihre erste große Filmrolle wäre nämlich beinahe auch ihre letzte gewesen. Die Schauspielerin war 1978 in dem Horrorklassiker "Halloween - Die Nacht des Grauens" zu sehen, aber der erhoffte Karriereschub war dies nicht - im Gegenteil. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" verriet sie: "'Halloween' kam raus und war ein großer Erfolg. Man möchte glauben, dass ich danach einen Job bekommen habe. Nichts. Nichts. Das hier habe ich nach ‘Halloween' bekommen: eine Rolle in ‘Love Boat' mit meiner Mutter." Inzwischen, so die 56-Jährige, sei sie aber froh darüber, dass sie danach um Rollen kämpfen musste und ihre diese nicht einfach in den Schoss fielen.

Jamie Lee Curtis war später unter anderem in den Filmen "Die Glücksritter", "Ein Fisch namens Wanda" oder "True Lies - Wahre Lügen" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen