Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis schaut nicht in den Spiegel

Jamie Lee Curtis schaut nicht in den Spiegel

09.09.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis ignoriert die Veränderung im Alter ganz einfach - und das mit einer ganz simplen Methode: Die Schauspielerin vermeidet Spiegel.

Dem "Good Housekeeping Magazine" erzählte sie: "Ich schaue nicht in den Spiegel. Ich werde nicht so aussehen, wie ich einmal ausgesehen habe und ich möchte damit nicht jeden Tag konfrontiert werden." Und sie erklärte an einem Beispiel: "Wenn ich aus der Dusche komme, habe ich die Wahl: Ich kann mich abtrocknen und dabei in den Spiegel schauen. Oder ich trockne mich mit dem Rücken dazu ab. Ich drehe dem Spiegel meinen Rücken zu und fühle mich großartig."

Jamie Lee Curtis kann man übrigens ab dem 25. Oktober wieder auf der Leinwand bewundern, dann läuft hierzulande "Halloween" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen