Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis mag keine Horrorfilme

Jamie Lee Curtis mag keine Horrorfilme

25.10.2018 - 18:00 Uhr

Sydney - Jamie Lee Curtis hat zwar in der "Halloween"-Franchise die Hauptrolle als Laurie Strode inne, doch eigentlich hasst sie dieses Filmgenre.

Gegenüber dem "Sydney Morning Herald" gesteht die Schauspielerin: "Ich mag sie nicht eine Sekunde lang. Es gibt nichts an einem Horrorfilm, der mich irgendwie locken kann. Absolut nichts." Und sie erklärte weiter: "Ich mag Filme und ich finde Filme toll, auch dieser Horrorfilm ist visuell gesehen großartig. Ich mag es nur nicht mich wegen irgendetwas zu ängstigen. Das Leben ist schon beängstigend genug für mich."

Heute (25.10.) läuft übrigens "Halloween" mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle an hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen