Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: riesige Sause zum 40.

Jamie Foxx: riesige Sause zum 40.

30.08.2007 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx weiß schon jetzt, wie er seinen 40. Geburtstag verbringen will.

Der Schauspieler will eine riesige Party im Stil des Films "New Jack City" geben. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Noch-39-Jährige: "Ich will mich als Wesley Snipes verkleiden mit einem quietsch-türkisfarbenen Anzug ohne Hemd, einer Flasche Champagner in der Hand und ein paar Rottweilern an meiner Seite zur Party gehen. Ich kann es gar nicht erwarten." Allerdings muss sich Foxx doch noch ein bisschen gedulden, er wird nämlich erst am 13. Dezember 40 Jahre alt.

"New Jack City" ist ein Streifen aus dem Jahr 1991. Die Hauptfigur in dem Film nennt sich "Nio Brown" und wurde von Wesley Snipes gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen