Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Es ist nicht leicht, Vater zu sein

Bret Michaels: Es ist nicht leicht, Vater zu sein

25.04.2011 - 08:30 Uhr

Softie: Bret Michaels (48) weiß nicht, wie er mit dem Herzschmerz seiner Töchter umgehen soll.

Der Sänger ('Letter From Death Row') berichtete, dass seine Tochter Raine (10) derzeit unter ihrer ersten Trennung leide und er nicht wüsste, wie er mit der Situation umgehen soll. Der Star ist bemüht darum, seinen Kindern ihren Freiraum zu lassen, dennoch möchte er seinem Nachwuchs am liebsten helfen, wenn sie unglücklich sind.

"Ich versuche mich aus den Angelegenheiten meiner Kinder herauszuhalten, aber ich denke mir 'Warum zum Teufel brichst du das Herz meiner Tochter?' Das wird Gott sein, der sich an mir rächt", sagte der Musiker.

Der Frontmann der Rockband 'Poison' äußerte sich weiterhin zu seinen gesundheitlichen Problemen. Im Jahr 2010 erlitt der Star eine Hirnblutung und einen kleineren Schlaganfall und befand sich im Anschluss daran in einer Rehabilitationsklinik. In diesem Januar diagnostizierten die Ärzte ein Loch in seinem Herzen und operierten ihn. Für Michaels und seine Familie waren die letzten Monate sehr emotional. Dem Vater fiel es schwer, seinen beiden Töchtern Raine und Jorja (5) die bevorstehende Operation zu erklären. Doch insbesondere seiner Frau Christi Gibson, mit der er seit 16 Jahren verheiratet ist, fühlt er sich zu Dank verpflichtet, ohne deren Unterstützung er die harte Zeit nicht durchgestanden hätte.

"Ihr kennt mich. Ich mache meinen Mädchen keine Angst. Ich sagte ihnen, dass alles gut werden würde. Dennoch weinten wir in der Nacht vor der Op. Aber hinterher sahen sie mich wieder zu Hause und es ging ihnen gut. Und Kristi wich nie von meiner Seite", berichtete Bret Michaels von der schweren Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen