Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx beschützt seine kleine Schwester

Jamie Foxx beschützt seine kleine Schwester

29.10.2009 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx macht sich große Sorgen um seine kleine Schwester.

Diese hat seiner Meinung nach nämlich einen schrecklichen Männergeschmack. Der 41-jährige Schauspieler sagte der Zeitschrift "TV Movie" dazu: "Die Typen, mit denen sie ausgeht, kann ich oft nicht ausstehen. Sie findet immer irgendwelche Gangster, die sie mit nach Hause bringt. Einer hat sie mal bedroht - da bin ich ausgeflippt. Wer meine Schwester anmacht, legt sich mit mir an!"

Jamie Foxx bekommt übrigens laut eigener Aussage keine jungen Frauen mehr ab. Mit 41 ist er den meisten einfach zu alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen