Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan & sein Instagram-Account

Jamie Dornan & sein Instagram-Account

03.09.2014 - 13:12 Uhr

London - Jamie Dornan hat sich vor wenigen Wochen einen "Instagram"-Account zugelegt - und zwar aus einem bestimmten Grund.

Der Schauspieler sagte gestern Abend (02.09.) bei den GQ Men of the Year Awards 2014 in London gegenüber "Entertainmentwise.com" dazu: "Wegen all der gefakten 'Instagram'-Accounts. Ich denke aber nicht, dass ich allzu aktiv in dieser Welt sein werde." Allerdings, so Dornan, schließt er nicht aus, irgendwann einmal eine kleine Dummheit zu begehen: "Ich werde vielleicht eines Nachts betrunken sein und ein Foto von mir machen und es online stellen - vielleicht aber auch nicht..."

Bislang hat Jamie Dornan übrigens erst ein einziges Foto auf "Instagram" gepostet - dafür aber schon über 230.000 Follower.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen