Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: darum hatte sie ihren Instagram-Account leergeräumt

Dua Lipa: darum hatte sie ihren Instagram-Account leergeräumt

03.12.2019 - 17:02 Uhr

Sydney - Vor der Ankündigung ihrer neuen Musik hatte Dua Lipa ihren "Instagram"-Account komplett leergeräumt und das hatte seinen Grund.

Bei "Nova 96.9" erzählte die Sängerin: "Es ging mehr darum, dass ich ein neues Album anfange. Ich wollte einfach frisch starten. Die Erinnerungen werden immer dableiben. Ich habe sie erlebt und werde sie nie vergessen. Ich habe diese Bilder für den Rest meines Lebens. (...) Aber es hat irgendwie die Kostbarkeit weggenommen, die ich Social Media gegenüber fühlte. Und das war irgendwie der Grund, warum ich es getan habe." Weiter führte sie aus: "Ich wollte mir einfach selbst beweisen, dass Social Media in diesem Punkt nicht real ist. Dass man machen kann, was man will, dass man posten kann, was man will und selbst entscheiden kann, wie man Social Media verwenden will."

Dua Lipa postet jetzt allerdings wieder fleißig auf "Instagram". So erst vor kurzem, als sie ihre Welttournee ankündigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen