Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan schmiedet Fluchtpläne

Jamie Dornan schmiedet Fluchtpläne

23.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan ist von den Papparazzi in Englands Hauptstadt genervt.

Der Schauspieler vermisst ungestörte Momente mit seiner Ehefrau Amelia Warner und ihrer einjährigen Tochter. Im Interview mit "Variety" erzählte der 32-Jährige über die Fotografen: "In London folgen sie dir und du versuchst, sie abzuschütteln, was aber sehr unangenehm ist, wenn du ein Baby hinten im Auto hast. Wenn ich Fahrrad fahre und alleine unterwegs bin, schaffe ich es, sie loszuwerden. Vor allem, wenn sie zu Fuß oder auf dem Moped unterwegs sind."

Nachdem Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey" die Hauptrolle spielt, werden die Papparazzi wahrscheinlich nicht weniger werden. Der Film kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen