Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan & die Selbstisolation

Jamie Dornan & die Selbstisolation

06.04.2020 - 07:01 Uhr

London - Jamie Dornan feiert nach vier Jahren sein Comeback - und zwar auf "Instagram".

Am Freitag (03.04.) hat der Schauspieler nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder etwas gepostet. Es ist ein Foto, auf dem er oben ohne dasitzt - und sein Kopf und Oberkörper sind komplett mit blauer Farbe bedeckt. Hintergründe zu dieser Aktion sind noch nicht bekannt, aber was brachte ihn dazu? Die Corona-Krise! Zu dem Bild schrieb er: "Die Selbstisolation hat mich dazu gebracht." Dornans letztes Posting war 2016, danach zog er sich zurück, um Frau und Kinder zu vor fiesen Kommentaren zu schützen.

Jamie Dornan ist 2019 übrigens zum dritten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen