Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan packt 100 Liegestüze

Jamie Dornan packt 100 Liegestüze

02.05.2019 - 17:03 Uhr

London - Schauspieler müssen sich für ihre Rollen oft körperlich fit halten.

So auch Jamie Dornan. Doch seine Fitness-Routine geht über das Vorbereiten für Rollen hinaus. Der 36-Jährige geht regelmäßig ins Fitnessstudio und traniert auch in seiner Freizeit wahnsinnig gerne. Im Podcast "Out To Lunch With Jay Rayner" erzählte er: "Ich gehe vier Mal die Woche ins Fitnessstudio. Jedes Mal fahre ich mit dem Fahrrad hin. Hätte ich einen Fitnessraum zu Hause, würde ich das nicht machen." Zum Thema Liegestüzen hat der Schauspieler natürlich auch eine Anekdote parat: "Ich mache aus verschiedenen Gründen Liegestüzen. (...) Ich habe sie schon gemacht, wenn ich besonders fertig aussehen sollte, zum Beispiel in einer Szene, in der ich renne, bei 'The Fall' oder so. Manchmal mache ich sie auch, wenn ich besonders viel Energie habe und nicht weiß, wohin damit. Dann mache ich Liegestüze, um mich etwas müder zu machen. Ich liebe Liegestützen. Ich finde es cool, wenn man sie kann. Ich kann leider nicht so viele, so einhundert ungefähr."

Anfang diesen Monats ist Jamie Dornan übrigens zum dritten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen