Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Meine Frau ist brillant

Jamie Dornan: Meine Frau ist brillant

21.01.2015 - 06:55 Uhr

London - Jamie Dornans Frau hält ihm den Rücken frei. Der Schauspieler ist sehr dankbar, dass er mit Amelia eine so verständnisvolle Gattin an seiner Seite hat.

Das zeigte sich vor allem, als er die Rolle in dem Erotikthriller "Fifty Shades of Grey" annahm. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Meine Frau ist ein brillanter, extrem verständnisvoller Mensch. Sie war zehn Jahre lang Schauspielerin, also weiß sie, wie es ist. Viele Leute hätten einen Anfall bekommen, wenn sie in der 30. Woche ihrer Schwangerschaft gehört hätten, 'Darling, wir gehen diese Woche für vier Monate nach Vancouver. Wir werden ein kanadisches Baby haben und ich werde einen Film machen, wo ich teilweise nackt sein werde.‘ Das war eine harte Nuss, aber meine Frau ist ein unglaublicher Mensch."

Jamie Dornan ist seit 2013 mit Amelia Warner verheiratet. Ihre Tochter Dulcie ist inzwischen 14 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen