Startseite » Musik » Musik News » Elton John findet Miley Cyrus brillant

Elton John findet Miley Cyrus brillant

07.12.2015 - 12:17 Uhr

London - Elton John ist ein riesiger Fan von Miley Cyrus.

Der britische Popstar findet es toll, wie frech und anders die US-Sängerin ist. Er sagte im Interview mit "Noisey" über die 23-Jährige: "Wer hätte gedacht, dass sie ein Album mit den 'Flaming Lips‘ macht? Ich liebe solche Dinge. Das ist eine Momentaufnahme, weg vom Mainstream. Und sie werden das ganze Album nackt performen. Ich buche mein Ticket jetzt. Ich denke, 'Ich will das sehen, das ist interessant‘. Ich finde, dass ist verdammt noch mal brillant. Das fühlt sich an, als wäre es etwas, das in den 1960er Jahren passiert wäre, etwas, das Frank Zappa gemacht hätte. Gut für Miley. Geh neue Wege!"

Miley Cyrus brachte übrigens im August das Album "Miley Cyrus and Her Dead Petz", die Zusammenarbeit mit "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne, kostenlos auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen