Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan, Familienmensch

Jamie Dornan, Familienmensch

08.10.2018 - 10:00 Uhr

Dublin - Jamie Dornan ist seit fünf Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und stellt das Familienleben über alles.

Sollte er aber auch, denn weiterer Nachwuchs steht schon auf der Schwelle. Seine Amelia ist wieder schwanger. Das veranlasste den Schauspieler jetzt dazu, im Interview mit der "Sunday Times" ordentlich zu schwärmen: "Vater sein ist das Allerbeste. Ich liebe diese Aufgabe für meine Kinder zu sorgen, ich mache das sehr gerne." Bei so viel Vorzeige-Dad überrascht es nicht, dass er sich scheinbar nie - eine Ausnahme bestätigte er - mit seiner Frau streitet. Der 36-Jährige meinte: "Mit den Kindern auf Reisen zu gehen kann manchmal frustrierend sein, aber wir machen kein großes Ding daraus. Wir sind kein Paar, das Teller wirft. Gott sei Dank, denn Teller sind teuer!"

Papa Dornan kriegt also fast alles gebacken. Lediglich bei seiner Berufsbezeichnung klemmt's. Seine älteste Tochter hält ihn für einen Traktorfahrer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen