Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: Sein Vater ist ihm egal

Jamie Bell: Sein Vater ist ihm egal

22.08.2007 - 17:00 Uhr

London - Jamie Bell hat seinen Vater seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.

Der Schauspieler vermisst ihn aber auch nicht. Das hat der Brite jetzt Medienberichten zufolge erzählt. Wörtlich sagte der 21-Jährige: "Es macht überhaupt keinen Unterschied, weil er nie da war. Wenn man nie Unterstützung hat, vermisst man es auch nicht. Meine Mutter und meine Schwester haben mich großgezogen. Das war aber auch manchmal unheimlich schwierig."

Jamie Bell wurde im Jahr 2000 als Hauptdarsteller in dem Film "Billy Elliott - I Will Dance" weltberühmt. Er räumte für seine Rolle 2001 sogar einen Bafta Award und eine Empire Award ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen