Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Woods übersteht Autounfall unbeschadet

James Woods übersteht Autounfall unbeschadet

17.12.2015 - 15:22 Uhr

Glenwood Springs - James Woods ist froh, dass er noch am Leben ist. Der Schauspieler verunglückte am Montag (14.12.) nämlich mit seinem Wagen auf einer vereisten Straße im US-Bundestaat Colorado.

Via "Twitter" teilte er mit, dass er einem anderen Verkehrsteilnehmer ausweichen musste, gegen eine Wand prallte und um ein Haar 30 Meter tief in den Colorado River hinabgestützt wäre. Den Unfall überstand der 68-Jährige aber glücklicherweise unbeschadet und dankte unter anderem den Rettern und Hilfskräften vor Ort für ihren Einsatz. Zudem twitterte Woods noch: "Gott lächelte heute auf mich herab. Ich bin so froh, noch am Leben zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen