Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Woods ist kein Fan der Kardashians

James Woods ist kein Fan der Kardashians

06.10.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - James Woods kann den Hype um den Kardashian-Jenner-Clan überhaupt nicht nachvollziehen.

Vor allem, dass die Reality-TV-Familie von der "Cosmopolitan" als "America's First Family" auf dem aktuellen Cover angepriesen wird, stößt dem Schauspieler übel auf. Immerhin haben Kim & Co. keine politische Macht und seiner Meinung nach auch nicht viel zu sagen. Er twitterte dazu: "Jeder kennt meine politischen Differenzen mit Präsident Obama, aber seine Familie ist 'America's First Family‘, Punkt!"

Übrigens: Sollte Kanye West, der Gatte von Kim Kardashian, wie angekündigt 2020 bei der US-Präsidentschaftswahl antreten, könnte der Kardashian-Jenner-Clan doch noch "America's First Family" werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen