Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van der Beek: Musikalisches Baby

James Van der Beek: Musikalisches Baby

17.01.2011 - 08:30 Uhr

Vorbereitung ist alles: James Van Der Beek (33) stellte für die Geburt seiner Tochter Olivia im vergangenen September zwei Tapes mit verschiedener Musik her.

Es war sein erstes Kind und der Schauspieler ('Dawson's Creek') wollte alles richtig machen. Seine Gattin Kimberly sollte sich entspannen können, und der Amerikaner dachte sich, dass die richtigen Songs dabei helfen würden.

"Ich habe zwei Tapes gemacht. Eins mit leichter, alternativer Musik - James Morrison, Cat Power - und einen R&B-Mix, weil wir nicht wussten, in was für einer Stimmung sie sein würde", verriet der Hollywood-Star in einem Interview.

Als dann der große Moment kam, wollte die werdende Mutter dann aber lieber sanfte Klänge hören und der Urban-Mix mit Songs von Kanye West wurde ignoriert. Dies hätte aber nichts damit zu tun, dass die Familie Van Der Beek den Rapper nicht mögen würde: "Wir haben dann den sanften Mix genommen. Auch wenn wir Kanye sehr lieben, er war einfach nicht dazu bestimmt, unserem kleinen Mädchen ein Ständchen zu geben, als sie ihren großen Auftritt hatte", lachte James Van Der Beek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen