Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek: Gastrolle in How I Met Your Mother

James Van Der Beek: Gastrolle in How I Met Your Mother

01.04.2008 - 15:52 Uhr

Los Angeles - James Van Der Beek hat sich eine Gastrolle geschnappt. Der ehemalige "Dawsons Creek"-Star wird in der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" kurzzeitig zu sehen sein.

Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge spielt er angeblich den Liebhaber einer Musikerin. Wann Van Der Beek für die Serie "How I Met Your Mother" vor der Kamera steht, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Übrigens: Erst kürzlich wurde Britney Spears eine Gastrolle in der Sitcom "How I Met Your Mother" zugesprochen. Die Folge, in der Brit die Sekretärin "Abbey" mimte, war im US-Fernsehen bereits zu sehen und erhielt Rekordeinschaltquoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen