Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Toiletten-Sorgen

James McAvoy: Toiletten-Sorgen

02.07.2008 - 11:35 Uhr

London - James McAvoy findet seinen wachsenden Ruhm nicht nur positiv.

Vor allem mit Fans, die ihn an öffentlichen Orten ansprechen, kann der schottische Schauspieler noch nicht so richtig umgehen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Arena" dazu: "Die Leute sind nie böse zu mir, aber ich finde es schon ein bisschen unangenehm, wenn man pinkelt und der Typ neben einem sagt, 'Hey, Mann, der Film ist super,' und ich sage, 'Ähm, danke.' Es ist noch schlimmer, wenn sie versuchen, dir die Hand zu schütteln. Ich meine, geh weg, wasch dir die Hände, damit hast du gerade dein Ding gehalten."

James McAvoy ist demnächst an der Seite von Angelina Jolie in den Kinos zu sehen. "Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen