Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: als Vater weniger risikofreudig

James McAvoy: als Vater weniger risikofreudig

07.11.2014 - 15:27 Uhr

London - James McAvoy ist heute viel vorsichtiger als früher.

Seit der Schauspieler Vater geworden ist, riskiert der 35-Jährige kaum noch etwas. Er sagte der Zeitschrift "Jolie": "Ich gehe weniger Risiken ein. Ich würde gerne mal Fallschirm springen, weil ich alles liebe, was mit Höhe zu tun hat. Aber das lasse ich erstmal sein." Nur auf ein gefährliches Hobby könne er einfach nicht verzichten. McAvoy wörtlich: "Mit meinem Motorrad bin ich noch unterwegs. Nach Brendans Geburt wollte ich es verkaufen, aber meine Frau meinte, es sei ein Teil meiner Persönlichkeit."

James McAvoy ist übrigens seit 2006 mit Ann-Marie Duff verheiratet. 2010 kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen