Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Gunn verspricht “Guardians of the Galaxy 3”

James Gunn verspricht “Guardians of the Galaxy 3”

16.03.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Diese Nachricht wird alle Fans von “Guardians of the Galaxy” freuen: Es wird einen dritten Teil geben.

Das hat jetzt Regisseur und Drehbuchschreiber James Gunn verraten. Gegenüber „Complex“ sagte er: „Es wird ‚Guardians 3‘ geben, das ist sicher. (…) Ich versuche gerade herauszufinden, was ich wirklich machen möchte, das ist alles. Ich muss mir selbst klarmachen, wo ich sein und womit ich die nächsten drei Jahre meines Lebens verbringen möchte. Wisst ihr, ich werde einen anderen großen Film drehen: Wird das ‚Guardians‘ oder etwas Anderes sein? Das werde ich in den nächsten Wochen abklären.“

Jetzt kommt erst einmal „Guardians of the Galaxy 2“ in die Kinos – und zwar am 27. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen