Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco sieht sich nicht als Womanizer

James Franco sieht sich nicht als Womanizer

25.10.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - James Franco lacht über seinen Womanizer-Status. Der Schauspieler sieht sich nicht als der Frauenaufreißer, als der er oftmals dargestellt wird.

Gegenüber "The Huffington Post" sagte er: "Ich habe schon gehört, dass ich Selena Gomez, Kristen Stewart und Ashley Benson gedatet habe. Man, da wär ich echt ein Glückspilz. Ich habe mit Kristen noch nicht einmal geredet. Gomez und Benson sind Justin Biebers Mädels und da würde ich mich nie einmischen. Ich habe gehört, dass Justin mir in den Hintern treten will. Du lieber Himmel!"

James Franco und Ashley Benson lernten sich übrigens bei Dreharbeiten kennen. Die beiden standen Anfang des Jahres gemeinsam für "Spring Breakers" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen