Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: erstaunt über Oscar-Moderations-Job

James Franco: erstaunt über Oscar-Moderations-Job

21.12.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - James Franco wird im kommenden Jahr die Oscars moderieren. Und über dieses Angebot - so der Schauspieler - ist er im ersten Moment ziemlich erstaunt gewesen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichte, sagte er: "Als ich gefragt wurde, ob ich die Oscars moderieren will, war ich erst einmal ziemlich überrascht und wollte eigentlich sofort 'Nein' sagen. Aber dann dachte ich darüber nach und dachte: 'Warum eigentlich nicht? Weil ich eine schlechte Figur machen werde? Nun ja - das interessiert mich nicht!' Als wir und dann schlussendlich zusammen setzen um alles zu besprechen, rieten mir alle meine Berate abzulehnen... aber das löst immer etwas in mir aus, also sagte ich: 'Ja klar mache ich das!'"

James Franco bekommt bei der Moderation übrigens weibliche Unterstützung. Anne Hathaway wird mit ihm gemeinsam durch die Show führen. Die Academy Awards finden am 27. Februar 2011 statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen