Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: bereit zu Ananas Express 2

James Franco: bereit zu Ananas Express 2

15.05.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - James Franco stünde sofort für eine Fortsetzung von "Ananas Express" bereit.

Der Schauspieler hat am 01. April bereits einen Scherz-Trailer zum zweiten Teil veröffentlicht und er würde tatsächlich gern einen weiteren Teil der Kiffer-Komödie drehen. Er sagte der "GQ" dazu: "Ich weiß nicht, warum 'Ananas Express 2" bisher nicht gemacht wurde und was die Hinderungsgründe sind. Ich würde es machen, Danny (McBride) würde es machen, Seth (Rogen) würde es machen. Ich denke, man muss Seth und Evan (Goldberg) nur ein bisschen Feuer unter A**** machen."

"Ananas Express" mit James Franco, Danny McBride und Seth Rogen kam 2008 in die Kinos. Das Drehbuch stammte aus der Feder von Seth Rogen und Evan Goldberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen