Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco arbeitet an seinem Doktor-Titel

James Franco arbeitet an seinem Doktor-Titel

20.07.2015 - 12:56 Uhr

München - James Franco macht neben der Schauspielerei auch noch Karriere an der Uni.

Der Schauspieler erklärte im Interview mit der "InStyle": "Momentan mache ich in Yale meinen Doktor der Literatur und unterrichte sogar schon an der Uni. (...) Es geht hier nicht ums Geschäft, sondern um die reine Kunst. Und nicht ich, sondern die Studenten stehen im Mittelpunkt." Außerdem könne der 37-Jährige seine Hollywood-Erfahrungen einbringen und Filmstudenten helfen, ihre Projekte zu realisieren.

James Franco ist derzeit übrigens nicht nur im Hörsaal zu sehen, sondern demnächst auch wieder im Kino: Am 06. August läuft sein neuer Film "True Story - Spiel um Macht" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen