Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Earl Jones ist seit 20 Jahren Diabetiker

James Earl Jones ist seit 20 Jahren Diabetiker

05.04.2016 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Schon seit zwei Jahrzehnten hat James Earl Jones mit Diabetes zu kämpfen.

Das bestätigte der Schauspieler jetzt gegenüber der "Huffington Post". Er möchte nämlich im Rahmen einer Aufklärungskampagne auf die Gefahren der Krankheit aufmerksam machen, und wie man am besten mit dieser lebt. Der 85-Jährige sagte: "Ich werde für immer Diabetiker sein, aber es gibt einen Weg, um damit gut zu leben, es gibt einen Weg, um damit zu leben, so dass ich weiterhin arbeiten kann. Ich bin 85, aber ich kann immer noch arbeiten. Ich kann immer noch acht Shows pro Woche am Theater geben und ich liebe es. Ich liebe es, immer noch aktiv mein Leben führen zu können. Aber es ist wichtiger, dass ich Diabetes anspreche, denn ich werde immer Diabetiker sein. (...) Ich möchte mehr Leute dazu ermutigen, sich testen zu lassen. Ihr werdet es zwar nie wieder los, aber ihr könnte dafür sorgen, dass es besser wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen