Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Corden wird zum ersten Mal Vater

James Corden wird zum ersten Mal Vater

29.09.2010 - 14:46 Uhr

London - James Corden wird Vater. Julia Carey, die Freundin des Schauspielers, ist im dritten Monat schwanger.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 32-Jährige dazu: "Es ist wahr. Wie sind beide einfach außer uns vor Freude - wir könnten wirklich nicht glücklicher sein." James Corden und Julia Carey sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar, dennoch sei nun genau der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs. "In der Vergangenheit war er schon ein echter Frauenheld, aber diese Zeiten liegen hinter ihm. Er hat nun das richtige Alter, um sesshaft zu werden - er hat seine Traumfrau gefunden. Er kann es kaum erwarten Vater zu werden", so ein Freund des Schauspielers.

Übrigens: James Corden steht derzeit für die Neuverfilmung der "Drei Musketiere" vor der Kamera. Der 32-Jährige spielt die Rolle des Planchet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen