Startseite » Musik » Musik News » Sasha wird zum ersten Mal Vater

Sasha wird zum ersten Mal Vater

21.06.2018 - 10:15 Uhr

Hamburg - Sasha und seine Frau Julia Röntgen erwarten ein Kind!

Der Pop-Sänger postete gestern (20.06.) auf "Instagram" ein animiertes Video von zwei Gitarren, die sich miteinander unter einer Decke vergnügen, und am Ende kommt eine kleine blaue Gitarre raus. Blau? Ist das bereits ein Hinweis darauf, dass es ein Junge wird? Sasha schrieb dazu: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für eine richtige Band‘ - freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. #baby #happyfamily #abentuer #vorfreude #momtobe #dadtobe" Seine Fans freuen sich sehr, so heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: "Das ist die schönste Babyankündigung, die ich jemals gesehen habe.", und: "Auf diese Neuigkeit hab ich schon lange gehofft. Herzlichen Glückwunsch."

Sasha und seine Frau Julia hat die Frage nach Nachwuchs übrigens immer ziemlich genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen