Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron verrät neue Details zu Kate Winslets Rolle in Avatar 2

James Cameron verrät neue Details zu Kate Winslets Rolle in Avatar 2

30.11.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - James Cameron hat erstmals Details zur Rolle von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in "Avatar 2" ausgeplaudert.

Im Interview mit "Vanity Fair" verriet der Filmemacher: "Sie spielt eine Figur, die zu den Meermenschen, den Riffmenschen gehört. Die eine Sache, die sie verlangt hat, war, dass sie all ihre Szenen unter Wasser selbst macht. Ich sagte: 'Klar doch, ist gut, wir werden dir das Apnoetauchen beibringen müssen.'"

2009 läutete James Cameron mit "Avatar" die Ära der modernen 3D-Technologie im Kino ein. Im zweiten Teil, der 2020 in die Kinos kommt, will Cameron dreidimensionale Effekte auf der Leinwand zeigen, die ohne Spezialbrillen wahrnehmbar sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen