Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: interessiert an Kleopatra mit Angelina Jolie

James Cameron: interessiert an Kleopatra mit Angelina Jolie

20.10.2010 - 14:40 Uhr

Los Angeles - James Cameron steckt mitten in den Verhandlungen, bei dem geplanten "Kleopatra"-Film, bei dem Angelina Jolie die Hauptrolle spielen soll, Regie zu führen.

Der 56-Jährige ist mehr als interessiert an dem Projekt. Er sagte der "New York Times" dazu: "Ich habe mit ihnen darüber gesprochen, aber bisher ist keine Entscheidung gefallen. Es klingt heiß, oder? Ich meine, Angelina und Kleopatra? Für mich ist das wie ein Slam Dunk. Ob ich es im Endeffekt machen werde oder nicht, ich denke, das wird ein großartiges Projekt."

Übrigens: Gerüchteweise wird Angelina Jolie für "Kleopatra" wieder mit Brad Pitt vor der Kamera stehen. Angeblich wurde ihm die Rolle als Marcus Antonius angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen