Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: unsicher wegen Kleopatra-Rolle

Angelina Jolie: unsicher wegen Kleopatra-Rolle

08.12.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde sehr gern in die Rolle der ägyptischen Königin Kleopatra schlüpfen.

Bisher steht das Filmprojekt aber noch auf wackeligen Beinen. Die 35-Jährige sagte MTV News: "Ich hoffe, sie eines Tages zu spielen, aber wir haben bisher noch nicht alles zusammen. Alle Teile sind noch nicht beieinander. Ich denke, es gibt viel in ihrer Historie, das nicht erforscht und richtig gemacht wurde."

Übrigens: Gerüchteweise würde Angelina Jolie für "Kleopatra" wieder mit Brad Pitt vor der Kamera stehen. Angeblich wurde ihm die Rolle als Marcus Antonius angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen