Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Rolle als Kleopatra ist wahrscheinlich

Angelina Jolie: Rolle als Kleopatra ist wahrscheinlich

24.08.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde sehr gerne in die Rolle der Kleopatra schlüpfen.

Konkrete Pläne für einen Film über die ägyptische Königin gibt es aber noch nicht. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich denke, falls wir es schaffen, die Geschichte - die wahre Geschichte - richtig zu erzählen, dann wäre es interessant. Es gibt viel an ihr, das bisher noch nicht berichtet wurde. Falls wir also etwas Originelles machen können, werden wir es tun."

Angelina Jolie ist derzeit in dem Action-Thriller "Salt" in den Kinos zu sehen. (Firstnws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen