Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Heiß auf Avatar 2

James Cameron: Heiß auf Avatar 2

29.08.2010 - 12:00 Uhr

Will er unbedingt: James Cameron (56) ist völlig besessen davon, 'Avatar 2' zu drehen.

Das verriet Thomas Rothman, Mitvorsitzender von 'Fox Filmed Entertainment', der Firma, die Hits wie 'X-Men' und 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' produzierte. Der Regisseur ('Titanic') rede demnach kaum noch von etwas anderem: "Er redet wirklich viel von 'Avatar 2'", verriet Rothman gegenüber dem 'Empire'-Magazin.

Doch Cameron-Fans wüssten natürlich auch gerne, wie es um das andere anstehende Projekt des Filmemachers steht: 'Battle Angel' soll im 26. Jahrhundert spielen und von einem weiblichen Cyborg handeln, der von einem Wissenschaftler von einem Schrottplatz gerettet wird. Als er nach den Prioritäten von James Cameron gefragt wurde, gab Thomas Rothman zu: "Ich schätze, [Avatar 2] führt zurzeit das Rennen an, aber noch ist das nicht entschieden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ivo Faes schrieb am 30.08.2010 um 14:20 Uhr:

Avatar 2

Diese Seite teilen