Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron hat genug von Superheldenfilme

James Cameron hat genug von Superheldenfilme

23.04.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Derzeit wird ein Superheldenfilm nach dem anderen gedreht und James Cameron hat die Nase voll davon.

Der Regisseur ist jedoch der Meinung, dass es auch noch andere Geschichte gibt, die man auf die Leinwand bringen kann, wie er "IndieWire" gegenüber erzählte. Er meinte: "Ich hoffe, wir fangen ziemlich schnell damit an, den 'Avengers‘ müde zu werden. Nicht, dass ich die Filme nicht liebe. Es ist einfach nur so, dass es auch andere Geschichten gibt, neben hypo-gondalen Männern ohne Familien, die zwei Stunden lang todesverachtende Dinge tun und im Verlauf dessen Städte zu zerstören."

James Cameron selbst ist derzeit mit der "Avatar"-Reihe beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen