Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Titel für neuesten Film bekannt

James Bond: Titel für neuesten Film bekannt

24.01.2008 - 18:59 Uhr

London - Jetzt ist es raus: Der Name des 22. "James Bond"-Streifens ist endlich bekannt gegeben worden.

Aktuellen Medienberichten zufolge soll das neueste Abenteuer des 007-Agenten den Originaltitel "Quantum Of Solace" tragen. Originalgetreu übersetzt würde der neue "James Bond"-Streifen also "Eine Dosis Trost" heißen. Ob das die offizielle deutsche Version für den Film ist, ist bislang aber nicht bekannt.

Ende April werden Hauptdarsteller Daniel Craig & Co. für den neuesten "James Bond" -Film am Bodensee drehen. Das Team beginnt am 29. April in Bregenz mit den Dreharbeiten - bis zum 10. Mai sind die Schauspieler dort anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Obwohl Daniel Craig von Kritikern anfangs nur belächelt wurde, legte er mit seinem ersten Streifen "Casino Royale" einen guten Start hin. Es ist der erfolgreichste "Bond"-Film aller Zeiten. Der Actionstreifen mit Craig spielte rund 470 Millionen Euro weltweit ein und überholte damit seinen Vorgänger "Die Another Day" aus dem Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen