Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Dreh durch Musikstudenten gestört

James Bond: Dreh durch Musikstudenten gestört

09.01.2012 - 13:24 Uhr

London - In London hat eine Reihe von Musikern der Crew des neuen "James Bond"-Films ein Ständchen vorgespielt.

Eigentlich wollten die Musikstudenten des "Old Royal Naval College" der Filmreihe damit ihren Tribut zollen, störten mit ihrer Musik aber die Dreharbeiten des Streifens. Ein Beobachter erzählt der britischen "Sun": "Die Studenten fanden es lustig, um den Dreharbeiten ihren Tribut zu zollen, doch der Lärm störte das Filmen." Zwar war das Filmteam über die musikalische Darbietung erfreut, durch die Lautstärke fühlte sich Regisseur Sam Mendes aber gezwungen, einen Mitarbeiter auszuschicken, der die Trompeter bat, mit dem Spielen aufzuhören.

Der neue "James Bond"-Streifen "Skyfall" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen