Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake McLaughlin: Quantico-Star zum 4. Mal Vater

Jake McLaughlin: Quantico-Star zum 4. Mal Vater

24.02.2017 - 07:00 Uhr

Jake McLaughlin (34) ist jetzt stolzer vierfacher Papa.

Es scheint gerade alles so richtig rund zu laufen für den jungen Mann aus Paradise im US-Bundesstaat Kalifornien. Er ist nicht nur einer der Stars der neuen Hit-Serie 'Quantico' und seit 2004 glücklich mit seiner Frau Stephanie verheiratet, sondern jetzt auch vierfacher Vater. Der Familien-Neuzugang trägt den Namen Freya, Details zur Geburt sind allerdings keine bekannt. Die stolzen Eltern waren es nämlich nicht, die die frohe Botschaft in die Welt hinaus trugen - das übernahm Jakes 'Quantico'-Kollegin Priyanka Chopra (34). Die gebürtige Inderin twitterte gestern [23. Februar] ein Bild, auf dem Stephanie mit dem frisch geborenen Baby und dessen drei älteren Geschwistern Rowen, Reagan und Logan zu sehen ist. Dazu schrieb die Schauspielerin:

"Ich gratuliere Jake und Stephanie McLaughlin zum neuen Familienmitglied! Freya ist wunderschön ... Herzlich willkommen, kleines Mädchen."

Priyankas 16,4 Millionen Followern gefiel die frohe Botschaft gut, 2600 klickten den Like-Button, knapp 300 retweeteten das Bild und die süße Nachricht dazu. Natürlich finden sich unter den Kommentaren herzliche Glückwünsche für den 'Quantico'-Star und seine wachsende Familie.

Jake McLaughlin hat noch nicht auf die Glückwünsche reagiert - mit dem vierten Kind zu Hause hat er vermutlich aber auch Wichtigeres zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen