Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: zurück an die Uni

Jake Gyllenhaal: zurück an die Uni

04.01.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will sich eine Pause von der Schauspielerei gönnen.

Der Hollywood-Star möchte zurück an die Universität und sein abgebrochenes Studium beenden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 29-Jährige dazu: "Ich bin 2000 von der Columbia Universität abgegangen, nachdem ich zwei Jahre lang östliche Religionen und Philosophie studiert hatte, damit ich mich auf die Schauspielerei konzentrieren konnte. Aber ich wollte immer meinen Abschluss nachholen."

Jake Gyllenhaal leidet derzeit angeblich unter schwerem Liebeskummer. Reese Witherspoon soll sich Ende letzten Jahres nach über zwei Jahren Beziehung von ihm getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen