Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will zurück an die Uni

Rita Ora will zurück an die Uni

05.11.2012 - 14:13 Uhr

London - Rita Ora möchte ihren Uni-Abschluss nachholen. Die Sängerin hat ihren Eltern versprochen, ihre akademische Ausbildung zu Ende zu bringen, bevor sie mit ihrer Musik-Karrriere so richtig durchstartet.

In einem Fernseh-Interview sagte Rita laut "contactmusic.com": "Ich wurde mit 18 Jahren unter Vertrag genommen. An dem Punkt hieß es, dass ich entweder die Uni zu Ende machen konnte oder mit der Musik weiterzumachen und danach für meinen Abschluss lernen. Ich habe meinem Vater versprochen, dass ich die Uni abschließen werde und das werde ich auch bestimmt noch tun."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen