Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: zurück zur Ex?

Jake Gyllenhaal: zurück zur Ex?

24.02.2014 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal soll wieder mit seiner Exfreundin Alyssa Miller anbandeln.

Der Kontakt zwischen dem Schauspieler und dem Model soll seit ihrer Trennung im Dezember 2013 nie ganz abgebrochen sein. Nun wollen sie es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Ein Bekannter Jakes sagte gegenüber "UsWeekly": "Sie sprachen während ihrer Trennung immer miteinander. Er hat viel Zeit allein und mit seiner Familie verbracht während der Feiertage und er hat sie vermisst."

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller wurden übrigens im Juni 2013 ein Paar. Im Januar wurde bekannt, dass das Paar sich getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen