Startseite » Musik » Musik News » Adele will lustige Fotos zeigen!

Adele will lustige Fotos zeigen!

01.09.2011 - 07:08 Uhr

London - Adele hat eine irre gute Idee! Wenn die Sängerin ab Sonntag (04.09.) auf UK-Tour geht, will sie ihre Fans mit auf die Bühne nehmen.

Und genau deshalb bat Adele ihre Anhänger nun, Fotos von sich selbst einzuschicken. Diese sollen dann eingescannt und auf einer großen Leinwand gezeigt werden. Wörtlich meinte Adele, so die "Sun": "Ich will zwischen den Sets Fotos an die Wand werfen - Fotos von mir und meinen Freunden. Ich will eure Fotos aber auch zeigen. Spaßige Fotos! Fotos von Fans! Wenn ihr zu einer der Shows kommt, schickt uns doch einfach ein Foto... auf dem auch Ort und Datum des Konzerts, zu dem ihr gehen werdet, stehen. Ich werde sicherstellen, dass es gezeigt wird." Alle Bilder sollen hierhin geschickt werden: AdeleOnTour@gmail.com.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen