Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will kein Sexsymbol sein

Jake Gyllenhaal will kein Sexsymbol sein

17.10.2007 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal möchte als Schauspieler ernst genommen werden.

Der 26-Jährige will keinesfalls als Hollywood-Schönling gelten. In der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte er, er fühle sich mit der Bezeichnung "Sexsymbol" ziemlich unwohl: "Ich will nicht nach meinem Aussehen beurteilt werden, weil ich nichts getan habe, um so auszusehen. Ich würde lieber für das geschätzt werden, was ich in meinen Filmen mache."

Übrigens: Jake Gyllenhaal hat jetzt offiziell verkündet, dass er derzeit Single ist. Damit machte der Schauspieler Gerüchten ein Ende, er sei mit seiner Kollegin Reese Witherspoon liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen