Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & die Straußen-Phobie

Jake Gyllenhaal & die Straußen-Phobie

10.05.2010 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat Angst vor Straußenvögeln.

Und aus diesem Grund waren die Dreharbeiten zum Streifen "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" nicht gerade leicht für den Hollywoodstar. Da musste sich Gyllenhaal nämlich eine Verfolgungsjagd mit dem fiesen Federvieh liefern. Wie "gala.de" berichtet, erzählte Gyllenhaals Kollegin Gemma Arterton: "Jake hat Angst vor Straußenvögeln. Als er vor ihnen davon gelaufen ist, war sein Gesichtsausdruck nicht geschauspielert, er ist echt!"

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen