Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die Löffel-Phobie

Liam Payne & die Löffel-Phobie

05.06.2015 - 16:59 Uhr

London - Liam Payne leidet - auf dem ersten Blick - unter einer sehr sonderbaren Phobie: Er fürchtet sich vor Löffeln.

Allerdings meidet der One Direction-Sänger natürlich nicht jeden Löffel. Er hat vielmehr Angst vor Keimen und Bakterien bei fremdem Besteck, beispielsweise in Restaurants, deshalb führt er stets sein eigenes mit sich. Dem britischen Radiosender "Capital Fm" sagte er darauf angesprochen: "Ich fürchte mich nicht so sehr vor einem Löffel - ich kann einen anfassen. Aber ich möchte nicht mit ihnen essen, wenn es nicht meine Löffel sind. Es ist ein bisschen verrückt." Angefangen habe die ganze Sache übrigens schon in der Grundschule, so Liam, als er einmal das Schulbesteck spülen musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen