Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Tennis nur mit Whitney Houston

Jake Gyllenhaal: Tennis nur mit Whitney Houston

28.03.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat ein seltsamen Tick.

Der Schauspieler spielt gerne Tennis auf der "Wii" - allerdings nur, wenn er dabei Musik von Whitney Houston hören kann. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er wörtlich: "Ich mache nicht Karaoke oder 'Guitar Hero', aber ich spiele Tennis auf der 'Wii', während ich Whitney Houston höre. Und ich kann nicht Tennis spielen, wenn ich nicht Whitney Houston höre." Eine logische Erklärung dafür habe er auch noch nicht gefunden...

Jake Gyllenhaal macht sich übrigens Gedanken über seine Zukunft - und diese sieht der Schauspieler vor allem hinter der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen