Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Paparazzi sind Berufsrisiko

Jake Gyllenhaal: Paparazzi sind Berufsrisiko

24.11.2009 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich mit der ständigen Anwesenheit von Paparazzi abgefunden.

Für den Hollywood-Star gehören die lästigen Fotografen einfach zum Job. Er sagte der Zeitschrift "Extra" dazu: "Das ist ein kleiner Teil der Arbeit. Es gibt Tage, da ist es einfacher, an anderen springen seltsame Kerle irgendwo aus einer Ecke hervor. Das gehört einfach dazu. Ich kann nichts Böses über sie sagen, weil ich das Gefühl habe, ich habe ihnen schon alles gesagt, als sie Fotos von mir schossen."

Jake Gyllenhaal ist seit längerem mit Reese Witherspoon zusammen. Als Paar sind die beide ein gefundenes Fressen für die Paparazzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen